Über den BeB

Der Bundes-Verband evangelische

Behinderten-Hilfe

ist ein Verein.

Das kurze Wort dafür ist: BeB.

Das spricht man so: be e be.

Der BeB hat viele Mitglieder.

Dazu gehören

Dienste und Einrichtungen von der Diakonie.

Die Diakonie hilft Menschen mit Behinderung.

Und Menschen mit seelischen Krankheiten.

Der BeB und seine Mitglieder sagen:

Menschen mit Behinderung sollen

überall dabei sein.

Schriftgröße
Kontraste