Liebe Verbandsmitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,

ein zweites Corona-Jahr geht zu Ende. Das Jahr 2021 brachte neue Herausforderungen für die BeB Einrichtungen und Bewegung auf bundespolitischer Ebene. Viele BeBinare konnten durchgeführt werden, Stellungnahmen und Informationen wurden erstellt und Projektpläne erarbeitet. Dies war dank Ihrer Unterstützung möglich. Wir danken ganz herzlich jenen, die durch ihre Mitgliedschaft die Verbandsarbeit möglich machen und die sich in Gremien, Beiräten, Arbeitsgruppen oder Reaktionskreisen im BeB engagieren.

Wir werden weiter daran arbeiten, die Lebensbedingungen für Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung zu verbessern und gute Rahmenbedingungen für die Arbeit in den Einrichtungen und Diensten des BeB zu erhalten.

Weihnachtskarte 2021

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam im neuen Jahr wieder Ideen zu entwickeln, Themen voranzutreiben und die vor uns liegenden Aufgaben in vertrauensvoller Zusammenarbeit zu bewältigen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes und Hoffnung für die Zukunft.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2022!

Pfarrer Frank Stefan
Vorsitzender des BeB